6.3

Black Out - Killer, Koks und wilde Bräute

DVD/Blu-ray-Start: 11.04.2013 | Niederlande (2012) | Komödie, Actionfilm | 92 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Black Out / AT: Black Out - Eine Leiche geht auf Reisen

Black Out - Killer, Koks und wilde Bräute ist ein Komödie aus dem Jahr 2012 von Arne Toonen mit Raymond Thiry und Kim van Kooten.

In der niederländischen schwarzen Thriller-Komödie Black Out – Killer, Koks und wilde Bräute wird ein verkaterter Ex-Knacki kurz vor der Hochzeit mit einer Leiche und anderen Problemen konfrontiert.

Aktueller Trailer zu Black Out - Killer, Koks und wilde Bräute

Komplette Handlung und Informationen zu Black Out - Killer, Koks und wilde Bräute

Was für ein Junggesellenabschied! Völlig verkatert wacht Jos (Raymond Thiry) am nächsten Morgen auf, nur um eine Leiche mit zerschossenem Gesicht neben sich vorzufinden. Wer ist das? Und wer soll ihn erschossen haben? Da diese Fragen erst einmal offen bleiben, entsorgt Jos die Leiche auf dem Weg zum Juwelier, um die Ringe abzuholen. Schon naht neues Ungemach in Gestalt seines früheren Bosses, der Jos vorhält, 20 Kilo Koks unterschlagen zu haben. Doch nicht nur ist er nicht im Besitz der Drogen, sondern nun machen auch noch jede Menge Gangster auf ihn Jagd, die sich nicht um diesen Fakt der Kokslosigkeit scheren. Jos muss alle Hebel in Bewegung setzen, um wieder an seine Erinnerung zu kommen, sonst ist es mit der Hochzeit Essig…

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Niederlande
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
KomödieActionfilmKriminalfilm

Schaue jetzt Black Out - Killer, Koks und wilde Bräute

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Black Out - Killer, Koks und wilde Bräute

6.3 / 10
367 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
3

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

83

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

25

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare