Bist du glücklich? ist ein Drama aus dem Jahr 2018 von Max Zähle mit Laura Tonke, Ronald Zehrfeld und Günther Maria Halmer.

Laura Tonke und Ronald Zehrfeld trennen sich in dem ARD-Drama Bist du glücklich? nach 13 glücklichen Ehejahren, doch ist das letzte Wort hier wirklich schon gesprochen?

Komplette Handlung und Informationen zu Bist du glücklich?

Handlung von Bist du glücklich?
13 Jahre waren Sonja (Laura Tonke) und Marc (Ronald Zehrfeld) glücklich verheiratet, doch jetzt ist die Luft raus. Wegen unüberwindbarer Differenzen beschließt das Paar, sich zu trennen. Die Liebe reicht einfach nicht mehr, um weiterhin eine Ehe zu führen. Als die beiden ihr Wochenendhaus verkaufen wollen, müssen sie sich auf eine letzte gemeinsame Autofahrt begeben. Auf dem Roadtrip merken die beiden schnell, dass noch nicht alles ausgesprochen ist. Als sich der Verkauf dann auch noch verzögert und die beiden im Haus übernachten müssen, spitzt sich die Situation zu. (LE)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Genre
Drama

Schaue jetzt Bist du glücklich?

Bist du glücklich? ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Bist du glücklich? verfügbar wird.

Cast
Crew
Regisseur/in

0 Videos & 12 Bilder zu Bist du glücklich?

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Bist du glücklich?

6.5 / 10
22 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Ganz gut bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
3
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Ab 17. Oktober im Kino!Parasite