Originaltitel:
Love Comes Lately
Bis später, Max! ist ein Drama aus dem Jahr 2007 von Jan Schütte mit Otto Tausig, Rhea Perlman und Tovah Feldshuh.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Bis später, Max!

Obwohl er schon auf die 80 zugeht, denkt der Autor Max Kohn nicht daran, es langsamer anzugehen. Viel mehr träumt er von der großen Liebe, wobei er allerdings seine Beziehung zu Reisel auf's Spiel setzt, der Frau, die er zwar liebt aber vernachlässigt.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USAÖsterreichDeutschland
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
Drama

Schaue jetzt Bis später, Max!

Bis später, Max! ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Bis später, Max! verfügbar wird.

Cast
Crew
Komponist/in
Produzent/in
Regisseur/in

1 Video & 5 Bilder zu Bis später, Max!

Love Comes Lately (theatrical trailer)
Abspielen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Bis später, Max!

5.8 / 10
16 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Geht so bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
1
Nutzer sagt
Hass-Film
14
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
6
Nutzer haben
kommentiert
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Ab 17. Oktober im Kino!Parasite