Originaltitel:
Chung fung dui liu feng gaai tau
Big Bullet ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 1996 von Benny Chan mit Ching Wan Lau, Jordan Chan und Tat-Ming Cheung.

In dem Actionfilm Big Bullet kämpft der Polizist Ching Wan Lau gegen Mörder, korrupte Kollegen und Drogenbarone. 

Komplette Handlung und Informationen zu Big Bullet

Handlung von Big Bullet
Die Razzia in einem Bandenversteck geht schief, es gibt Verletzte. Sergeant Bill verdächtigt seinen Vorgesetzten, Inspector Guan, dem Team bei der Einsatzbesprechung absichtlich falsche Informationen gegeben zu haben. Im Kampf gegen die Verbrecher stösst Bill auf die beiden Killer, die er noch aus seiner Zeit als Ermittler kennt. Sein Team wird immer wieder zu Einsätzen gerufen, die fingiert sind. Bill ahnt, wer hinter diesem Ablenkungsmanöver steckt. Auf sich allein gestellt, kämpft er verbissen, um die ganze Wahrheit herauszufinden und die gefährliche Unterwanderung der Interpol zu stoppen. Als die Ganster versuchen, 90 Mill. Dollar aus dem Drogengeschäft wegzuschaffen, wollen Bill und seine Männer zuschlagen. Doch Guan versucht alles, um seine dunklen Machenschaften zu vertuschen und hängt Bill ein Disziplinarverfahren an. Doch Bill und sein Team kennen keine Rücksicht. Unbarmherzig gehen sie gegen die Verbrecher vor.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Hongkong
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
KriminalfilmActionfilm

Schaue jetzt Big Bullet

Leider ist Big Bullet derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Regisseur/in

0 Videos & 4 Bilder zu Big Bullet

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Big Bullet

0.0 / 10
9 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
11
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
2
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung