?

Better Off Single

USA (2016) | Komödie | 85 Minuten
Originaltitel:
Better Off Single / AT: Stereotypically You

Better Off Single ist ein Komödie aus dem Jahr 2016 von Benjamin Cox mit Lauren Miller und Haviland Morris.

In der Liebeskomödie Better Off Single stürzt sich Aaron Tveit nach langer Zeit mal wieder in das New Yorker Dating-Leben. Was nach Freiheit klang, wird zur schwierigen Aufgabe.

Aktueller Trailer zu Better Off Single

Komplette Handlung und Informationen zu Better Off Single

Handlung von Better Off Single
Innerhalb eines Tages wird Charlie (Aaron Tveit) seinen Job und seine Beziehung los. So negativ, wie sich das anhört, nimmt Charlie es aber nicht auf. Für ihn eröffnet sich eine neue Welt der Freiheit - doch nur im ersten Augenblick. Schnell merkt er, dass die Suche nach der wahren Liebe nicht so einfach ist, vielleicht sogar eine unmöglich zu bewältigende Aufgabe. Seine lustige Selbstfindungsreise ist so intensiv für Charlie, dass er beginnt, wilde Halluzinationen, Flashbacks und Sexfantasien zu haben. (HZ)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Genre
Komödie

Schaue jetzt Better Off Single

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Better Off Single

00
? / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare