Originaltitel:
Traitor's Heart
Betrayed - Verraten und verkauft ist ein Actionfilm aus dem Jahr 1999 von Danny Lerner mit Bryan Genesse, Kimberley Kates und Ron Smerczak.

Komplette Handlung und Informationen zu Betrayed - Verraten und verkauft

Lang gab sich Nick Brody (Bryan Genesse) der Illusion hin, ein normaler, glücklicher Familienvater zu sein. Welch ein Irrtum! Plötzlich erinnert er sich an sein früheres Leben: In Wahrheit ist er ein auf Eis gelegter Killer. Nicks Erkenntnis macht seine früheren Auftraggeber mächtig nervös. Die Bosse von einst setzen ihn auf die Abschussliste…

Schaue jetzt Betrayed - Verraten und verkauft

Leider ist Betrayed - Verraten und verkauft derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Regisseur/in

1 Video & 1 Bild zu Betrayed - Verraten und verkauft

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Betrayed - Verraten und verkauft

0.0 / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
1
Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt online schauen!Ghosts of War