?

Besessen

(2002)
Originaltitel:
Obsessed

Besessen ist ein Film aus dem Jahr 2002 von John Badham mit Mark Camacho und Sam Robards.

Komplette Handlung und Informationen zu Besessen

Die Journalistin Ellena Roberts (Jenna Elfman) wird verhaftet, weil sie einen Arzt verfolgt und in sein Haus eingebrochen haben soll. Im Gefängnis erzählt sie Anwältin Sara Miller (Kate Burton) von ihrer kurzen, aber heftigen Affäre mit dem verheirateten David Stillman (Sam Robards). Der prominente Neurochirug jedoch will sich an keine Liebesnacht erinnern. Sara glaubt, dass er lügt und bereitet entschlossen die Verhandlung vor. Doch dann sieht sie Ellena in neuem Licht…

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Besessen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Besessen

00
? / 10
5 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

0

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare