Originaltitel:
Obsessed
Besessen ist ein Film aus dem Jahr 2002 von John Badham mit Mark Camacho, Sam Robards und Kate Burton.

Komplette Handlung und Informationen zu Besessen

Die Journalistin Ellena Roberts (Jenna Elfman) wird verhaftet, weil sie einen Arzt verfolgt und in sein Haus eingebrochen haben soll. Im Gefängnis erzählt sie Anwältin Sara Miller (Kate Burton) von ihrer kurzen, aber heftigen Affäre mit dem verheirateten David Stillman (Sam Robards). Der prominente Neurochirug jedoch will sich an keine Liebesnacht erinnern. Sara glaubt, dass er lügt und bereitet entschlossen die Verhandlung vor. Doch dann sieht sie Ellena in neuem Licht…

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Besessen

Leider ist Besessen derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Sam Cavallo
David Stillman
Sara Miller
Ellena Roberts
Regisseur/in
Kameramann/frau

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Besessen

0.0 / 10
6 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
1
Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung