Bernie ist ein Komödie aus dem Jahr 1996 von Albert Dupontel mit Albert Dupontel, Claude Perron und Roland Blanche.

Komplette Handlung und Informationen zu Bernie

Bernie, ein 30-jähriges Findelkind, verlässt das Waisenhaus um seine Familie zu finden. Nach längerer Suche trifft er eine Heroinsüchtige, in die er sich verliebt. Er glaubt, dass seine Eltern Teil einer Verschwörung waren und ihn deswegen weggegeben haben.

Schaue jetzt Bernie

Leider ist Bernie derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Bernie Noël
Donald Willis
Mme Clermont
Bernie, der Hausmeister
Maître Clermont
Edouard Clermont
Marie-Solange Clermont
Regisseur/in
Produzent/in
Kameramann/frau
Kameramann/frau

0 Videos & 1 Bild zu Bernie

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Bernie

0.0 / 10
5 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
9
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt online schauen!Jiu Jitsu