4.6

Belleville Cop

Kinostart: 31.01.2019 | Frankreich (2018) | Komödie, Krimikomödie | 110 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Le Flic de Belleville

Belleville Cop ist ein Komödie aus dem Jahr 2018 von Rachid Bouchareb mit Omar Sy und Luis Guzmán.

In der französischen Krimikomödie Belleville Cop beschließt Omar Sy, eine Drogen-Gang in Miami zu Fall zu bringen, die einen alten Freund von ihm auf dem Gewissen hat.

Aktueller Trailer zu Belleville Cop

Komplette Handlung und Informationen zu Belleville Cop

Handlung von Belleville Cop
Ein alter Freund von Sebastian Bouchard (Omar Sy), den alle eigentlich nur Baaba nennen, wird ermordet. Baabas Freund war in Miami in Drogengeschäfte verwickelt und wollte eine Warnung aussprechen, bevor er sein unfreiwilliges Ende fand. Baaba reist daraufhin nach Florida und schließt sich in Miami mit einem örtlichen Polizisten zusammen, um die Kriminellen, die seinen Freund auf dem Gewissen haben, zu Fall zu bringen.

Hintergrund & Infos zu Belleville Cop
Belleville Cop war bereits 2011 als Filmkonzept von Rachid Bouchareb entwickelt worden, damals waren allerdings noch Jamel Debbouze und Queen Latifah als Hauptdarsteller vorgesehen. (ES)

Schaue jetzt Belleville Cop

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Belleville Cop

Cast
Crew
Sebastian 'Baaba' Bouchard
Ricardo Garcia
Ladji Touré
Zohra
Captain Mendez
Sergeant Morris
Sicherheitswächterin
Küstenwache

Pressestimmen

5 Pressestimmen zu Belleville Cop

3.9
Die Pressestimmen haben den Film mit 3.9 bewertet.
Aus insgesamt 5 Pressestimmen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Belleville Cop

4.6 / 10
122 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

37

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

20

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare