7

Belle & Sebastian

Kinostart: 19.12.2013 | Frankreich (2013) | Abenteuerfilm, Drama | 104 Minuten | Ab 0
Originaltitel:
Belle et Sébastien

Belle & Sebastian ist ein Abenteuerfilm aus dem Jahr 2013 von Nicolas Vanier mit Tchéky Karyo und Dimitri Storoge.

Im französischen Kinderfilm Belle & Sebastian freundet sich ein Junge in den Bergen mit einem riesenhaften Hund an.

Aktueller Trailer zu Belle & Sebastian

Komplette Handlung und Informationen zu Belle & Sebastian

Handlung von Belle & Sebastian
Sommer 1943: Sebastian (Félix Bossuet) lebt in den französischen Alpen an der Grenze zur Schweiz. Er wächst in einem idyllischen Bergdorf und bekommt dort vom Krieg, von Flüchtlingen und deutschen Besatzungstruppen nur am Rande etwas mit. Stattdessen liebt er es, zusammen mit dem alten César (Tchéky Karyo) die wilde Natur der Berge zu erkunden.

Als Gerüchte von einer wilden Bestie die Runde machen, begibt auch Sebastian sich auf die Suche nach ihr. Doch anders als die Jäger, die das Tier zur Strecke bringen wollen, entdeckt der Junge, dass sie es gar nicht mit einem Biest, sondern “Belle”, einer Schönheit, zu tun haben. Die riesige weiße Hündin und der kleine Einzelgänger werden Freunde. Doch seine neue Freundin vor den erzürnten Dorfbewohnern zu verstecken, ist erst der Anfang eines große Abenteuers.

Belle & Sebastian entstand nach der Vorlage der gleichnamigen französischen Fernsehserie, die wiederum auf dem Kinderbuch von Cécile Aubry basiert. (ES)

Schaue jetzt Belle & Sebastian

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Belle & Sebastian

7 / 10
135 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

65

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

17

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare