Bella Block: Am Ende der Lüge ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 2000 von Martin Enlen mit Hannelore Hoger, Rudolf Kowalski und Bettina Hauenschild.

In Bella Block: Am Ende der Lüge untersucht Hannelore Hoger den Mord an einem Sechsjährigen und deckt dabei dunkle Familiengeheimnisse auf.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Bella Block: Am Ende der Lüge

Handlung von Bella Block: Am Ende der Lüge
Als der sechsjährige Jacob Winter mit ansehen muss, wie seine Mutter Sophie (Antje Westermann) fast vergewaltigt wird, läuft er von zu Hause weg. Die Vermisstenanzeige ruft Bella Block (Hannelore Hoger) auf den Plan. Kurze Zeit später wird der Junge tot in einem Eisenbahnabteil gefunden. Bella ermittelt und stößt dabei auf mehrere Verdächtige. Jacobs Vater Uwe (Bernhard Schütz) ist Bellas erste Anlaufstelle, doch der hat ein wasserfestes Alibi. Auch zweifelt sie an den Aussagen von Sophies Schwester Jasmin (Anneke Kim Sarnau) und ihrem Mann Holger (Alexander Hörbe). Seit Jahren bekriegen sich die beiden Schwestern wegen dem Erbe ihrer Eltern. Aber vor allem Holger hat ein dunkles Geheimnis, das Bella Block noch ans Tageslicht bringen wird. (LM)

Schaue jetzt Bella Block: Am Ende der Lüge

Bella Block: Am Ende der Lüge ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Bella Block: Am Ende der Lüge verfügbar wird.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Bella Block: Am Ende der Lüge

0.0 / 10
2 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
1
Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert
Cast
Crew
Bella Block
Simon Abendroth
Ingeborg Ritter
Hans Teichert
Sophie Winter
Jasmin Brandt
Holger Brandt
Staatsanwalt Mehlhorn
Pathologe Christensen
Regisseur/in
Kameramann/frau
Komponist/in
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

0 Videos & 13 Bilder zu Bella Block: Am Ende der Lüge