?

Ripley's Believe It or Not!

USA (2025) | Biopic, Abenteuerfilm

Ripley's Believe It or Not! ist ein Biopic aus dem Jahr 2025 von Ron Zimmerman.

Komplette Handlung und Informationen zu Ripley's Believe It or Not!

Der Abenteurer Robert Ripley (1890 - 1949) war zu Lebzeiten als Weltenbummler unterwegs und veröffentlichte seine teils sehr kuriosen Erlebnisse unter dem Titel "Ripley's Believe It or Not!" als Comicstrip-Sammlung und Radioshow. 1933 eröffnete er in Chicago sein erstes Museum in dem er die gesammelten Kuriositäten ausstellte - ein Odditorium. Heute gibt es über 20 Odditorien in aller Welt, die meisten davon in den USA.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Ripley's Believe It or Not!

News

1 News zu Ripley's Believe It or Not!

03.04.2013 - 08:50 Uhr
10
Kommende Filme mit Jim Carrey

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Ripley's Believe It or Not!

00
? / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

49

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare