Originaltitel:
Beethoven's 5th
Beethoven auf Schatzsuche ist ein Abenteuerfilm aus dem Jahr 2003 von Mark Griffiths mit Dave Thomas, Faith Ford und Daveigh Chase.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Beethoven auf Schatzsuche

Als Beethoven seine Freundin Sara in die Ferien zu ihrem etwas durchgeknallten Onkel Freddie in eine alte Goldgräberstadt begleitet, ist eins klar: gerade hier kann dieser Hund seine Pfoten nicht still halten! Und so fördert er bei seiner Suche nach Knochen auch den fehlenden Hinweis auf einen verschollenen Schatz zu Tage. Plötzlich will jedermann Beethovens bester Freund sein: Die ganze Stadt ist in Goldgräberstimmung und die skurrilen Bewohner hören schon die Münzen klimpern! Allerdings finden sie mehr als sie wollten. Denn die Schatzsucher rufen Geister auf den Plan, die ein dunkles Geheimnis des alten Städtchens argwöhnisch hüten.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Beethoven auf Schatzsuche

2.6 / 10
40 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Ärgerlich bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
4
Nutzer sagen
Hass-Film
5
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert
Cast
Crew
Freddy Kablinski
Julie Dempsey
Sara Newton
John Giles
Cora Wilkens
Vaughn Carter
Owen Tuttle
Evie Kling
Harold Herman
Rita Seilg
Produzent/in
Regisseur/in
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

0 Videos & 1 Bild zu Beethoven auf Schatzsuche

Filme wie Beethoven auf Schatzsuche