Originaltitel:
Beck: Sista dagen

Beck: Zahltag ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 2016 von Jörgen Bergmark mit Peter Haber und Kristofer Hivju.

In Beck: Zahltag gibt den Ermittlern Peter Haber und Kristofer Hivju ein Serienkiller Rätsel auf.

Aktueller Trailer zu Beck: Zahltag

Komplette Handlung und Informationen zu Beck: Zahltag

Handlung von Beck: Zahltag
Als zwei Verkehrspolizisten eines Morgens einen Raser anhalten, kommt es zu dramatischen Szenen. Denn als er aussteigt, fängt der Fahrer an, um sich zu schießen und bringt dabei einen der beiden Polizisten vor Ort und Stelle um. Danach beginnt überall im Land eine Jagd nach dem Killer, bei der aber weder der verletzte Kollege noch die Zeugen etwas Hilfreiches beitragen können. Doch das Autokennzeichen, das auf einer Überwachungskamera festgehalten wurde, führt das Team rund um Martin Beck (Peter Haber) und Steinar Hovland (Kristofer Hivju) schließlich zur Wohnung des Auto-Besitzers, der aber längst tot ist. Plötzlich sind die Ermittler auf der Spur eines Serienkillers, der gerade erst zu morden angefangen hat. (JS)

Schaue jetzt Beck: Zahltag

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Beck: Zahltag

00
? / 10
6 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare