?

Bauernprinzessin II - Kopf oder Herz

DVD/Blu-ray-Start: 12.05.2011 | Deutschland, Österreich (2008) | Drama | 90 Minuten

Bauernprinzessin II - Kopf oder Herz ist ein Drama aus dem Jahr 2008 von Susanne Zanke mit Sissy Wolf und Roman Knizka.

Komplette Handlung und Informationen zu Bauernprinzessin II - Kopf oder Herz

Vier Jahre sind vergangen, seit Bogdan den Pichlerhof verlassen hat und Anna mit gebrochenem Herzen zurückblieb. Vieles hat sich inzwischen verändert. Auf den ersten Blick stehen die Frauen des Pichlerhofs - Mutter Ilse, Oma Burgi und Anna mit ihrer "Drei-Weiber-Wirtschaft" gut da. Doch gerade als das gemeinsame Unternehmen von Anna und ihrem guten Freund Gerhard auf der Hochalm ein attraktiver Nebenerwerb zu werden verspricht, taucht Bogdan auf und bringt alles aus der Balance. Als Dolmetscher am Gerichtshof in Den Haag hat er seinen Weg gemacht und steht nun vor einem weiteren Schritt seiner Karriere. Diesen will Bogdan nicht ohne Anna, der Frau seines Lebens, machen, und bittet sie, mit ihm zu kommen. Die Begegnung überrumpelt beide. Auch die kleine Gemeinschaft auf dem Pichlerhof gerät aus den Fugen: Gerhard sieht seine Hoffnungen auf eine gemeinsame Zukunft mit Anna zerstört. Und Ilse, die immer noch von einer eigenen Boutique träumt, will sich nicht länger den emotionalen Eskapaden ihrer Tochter aussetzen. Nach einem dramatischen Zwischenfall auf der Hochalm will sich auch noch Onkel Xaver einmal mehr in Szene setzen - und bringt dabei das Fass erst recht zum Überlaufen.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
DeutschlandÖsterreich
Genre
Drama

Schaue jetzt Bauernprinzessin II - Kopf oder Herz

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Bauernprinzessin II - Kopf oder Herz

00
? / 10
2 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare