2.4

Battlefield Earth - Kampf um die Erde

Kinostart: 14.06.2000 | USA (2000) | Science Fiction-Film, Endzeitfilm | 117 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Battlefield Earth

Battlefield Earth - Kampf um die Erde ist ein Science Fiction-Film aus dem Jahr 2000 von Roger Christian mit John Travolta und Barry Pepper.

In Roger Christians Sci-Fi-Dystopie Battlefield Earth – Kampf um die Erde will John Travolta als Alien-Anführer die Menschheit ausmerzen.

Aktueller Trailer zu Battlefield Earth - Kampf um die Erde

Komplette Handlung und Informationen zu Battlefield Earth - Kampf um die Erde

Im Jahr 3000 haben Außerirdische, die drei Meter großen Psychlos, die Macht über die Erde und die Menschen, die als ihre Sklaven dienen. Die Alien-Invasoren lassen die Menschen für sich arbeiten, um an die kostbaren Bodenschätze zu gelangen. Der grausam-diabolische Sicherheitschef Terl (John Travolta) ist der Anführer der Psychlos. Er will die primitiven Menschlinge verrotten lassen. Doch der junge Jonnie Goodboy Tyler (Barry Pepper) hat die Hoffnung auf die Befreiung noch nicht aufgegeben. Tyler verlässt seine Heimat, die Rocky Mountains, und wagt den Aufstand gegen den mächtigen Terl und seine Alienkämpfer.

Hintergrund & Infos zu Battlefield Earth – Kampf um die Erde
Die Science-Fiction-Saga Battlefield Earth – Kampf um die Erde von Roger Christian (The Ark – Wir sind nicht allein) beruht auf dem Roman Battlefield Earth: A Saga of the Year 3000 von L. Ron Hubbard. Das Buch erschien in den USA bereits 1982. (AP)

Schaue jetzt Battlefield Earth - Kampf um die Erde

1 Video und 18 Bilder zu Battlefield Earth - Kampf um die Erde

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Battlefield Earth - Kampf um die Erde

2.4 / 10
1.479 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ärgerlich bewertet.
11

Nutzer sagen

Lieblings-Film

232

Nutzer sagen

Hass-Film

90

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

103

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare