Originaltitel:
Crooked River
Banditenjäger ist ein Actionfilm aus dem Jahr 1950 von Thomas Carr mit James Ellison, Russell Hayden und Raymond Hatton.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Banditenjäger

Der junge Shamrock ist Hilfssheriff im Wilden Westen. Seine Eltern wurden vor Jahren von einer marodierenden Bande ermordet, seitdem ist er auf der Suche nach den Verbrechern. Eines Tages kommt eine Horde Gesetzloser in die Stadt und Shamrock wird das Gefühl nicht los, diese Banditen schon einmal gesehen zu haben. Er ist fest davon überzeugt, dass es sich um dieselbe Bande handelt, die seine Eltern auf dem Gewissen hat. Er nimmt den aussichtslos scheinenden Kampf gegen die Übermacht auf und bringt die meisten Mitglieder der Bande zur Strecke. So gelingt es ihm, bis zum Anführer vorzudringen. Wird er die Antworten bekommen, die ihn seit Jahren belasten, waren diese Männer wirklich die Mörder?

Schaue jetzt Banditenjäger

5,99€
Kaufen
2,99€
Leihen
Banditenjäger
Mehr Infos: SD | Deutsch
Zum Streaming-Anbieter

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Banditenjäger

0.0 / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
0
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert
Cast
Crew
Komponist/in
Regisseur/in
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

2 Videos & 7 Bilder zu Banditenjäger

Ab 18. Juli im Kino!Anna