Bad Monkeys ist ein Thriller mit Margot Robbie.

Im Thriller Bad Monkeys wird Margot Robbie des Mordes verdächtigt und in eine Psychiatrie eingewiesen, nachdem sie behauptet, für eine Organisation zur Bekämpfung des Bösen zu arbeiten.

Komplette Handlung und Informationen zu Bad Monkeys

Handlung von Bad Monkeys
Die junge Jane Charlotte (Margot Robbie) wird wegen Mordes inhaftiert. Sie gibt an, Mitglied einer geheimen Organisation zu sein, die sich für die Bekämpfung des Bösen einsetzt. Dieses Department for the Final Disposition of Irredeemable Persons wird ihrer Aussage nach auch Bad Monkeys genannt. Nachdem sie das zu Protokoll gegeben hat, wird Jane in eine psychiatrische Klink verlegt. Dort warten etliche Tests und Befragungen auf sie und niemand weiß genau, ob sie tatsächlich verrückt ist, einfach lügt oder etwas ganz anderes im Schilde führt.

Hintergrund & Infos zu Bad Monkeys
Bad Monkeys basiert auf dem gleichnamigen Roman, der im Jahr 2007 vom amerikanischen Autor Matt Ruff veröffentlicht wurde. Seine Protagonistin benannte der Schriftsteller nach der im Kindesalter verstorbenen Zwillingsschwester seines literarischen Vorbild Philip K. Dick: Jane Charlotte Dick. Die Kurzgeschichten und Bücher des berühmten Sci-Fi-Autors hatten Filmadaptionen wie Minority Report und Blade Runner inspiriert. (ES)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Genre
ThrillerDrama

Schaue jetzt Bad Monkeys

im Kino

Cineamo Logo

Was wäre wenn...

du jederzeit Bad Monkeys im Kino schauen könntest? Mit Cineamo kannst du das!

Leider ist Bad Monkeys derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Jane Charlotte
Produzent/in
Produzent/in
Produzent/in

0 Videos & 1 Bild zu Bad Monkeys

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Bad Monkeys

39
Nutzer haben diesen Film bereits
vorgemerkt

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Aus zwei Wochen wurden zwei Jahre. Das sinnliche Erotikdrama LA MAISON auf Blu-ray, DVD und digital!La Maison - Haus der Lust