?

Bad City

Japan (2022) | Actionfilm, Gangsterfilm | 118 Minuten

Bad City ist ein Actionfilm aus dem Jahr 2022 von Kensuke Sonomura mit Mitsu Dan und Hitoshi Ozawa.

Aktueller Trailer zu Bad City

Komplette Handlung und Informationen zu Bad City

Kaiko City ist eine Stadt geplagt von Armut und Verbrechen. Aber es kommt noch schlimmer: Ein korrupter Geschäftsmann will Bürgermeister werden und lässt alle seine Konkurrenten beseitigen. Um die Stadt doch noch zu retten wird zum Äußersten gegriffen: ein ehemaliger Polizist, der wegen Mord einsitzt, wird freigelassen, um ein Team zusammenzustellen, mit dem der Geschäftsmann doch noch aufgehalten werden kann. Bad City zeigt ein Duell auf Leben und Tod. (SK)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Japan
Genre
ActionfilmGangsterfilm

Schaue jetzt Bad City

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Bad City

00
? / 10
2 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare