?

Ava

Deutschland (2017) | Drama | 88 Minuten

Ava ist ein Drama aus dem Jahr 2017 von Sabine Nawrath mit Caroline Dorzweiler und Karin Hanczewski.

Komplette Handlung und Informationen zu Ava

Die 12-jährige Titelheldin aus Ava (Caroline Dorzweiler) besucht ein Sportinternat und ist ein echtes Gymnastik-Ass. Als eines Tages ihre Mutter unerwartet stirbt, trainiert die Teenagerin noch härter, weil sie glaubt, der Toten somit näher sein zu können. Schließlich war es ihre Mutter gewesen, die Ava einst in die Gymnastik einführte. (JU)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Genre
Drama

Schaue jetzt Ava

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Ava

00
? / 10
6 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare