?

Aurora Borealis

USA (2005) | Drama | 109 Minuten

Aurora Borealis ist ein Drama aus dem Jahr 2005 von James C.E. Burke mit Joshua Jackson und Donald Sutherland.

Aktueller Trailer zu Aurora Borealis

Komplette Handlung und Informationen zu Aurora Borealis

Als seine Großmutter Ruth in ein Altenheim kommt, nimmt Duncan dort einen Job als Hausmeister an, da er so nahe bei ihr und seinem Großvater Ronald, der langsam senil wird, sein kann. Dunca leidet immer noch unter dem frühen Tod seines Vaters, auch als er die lebensfrohe Krankenschwester Kate kennenlernt, die, im gegensatz zu ihm, vor Lebensfreude sprüht. Doch steht ihre aufblühende Beziehung unter einem guten Stern?

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Genre
Drama

Schaue jetzt Aurora Borealis

1 Video und 1 Bild zu Aurora Borealis

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Aurora Borealis

00
? / 10
7 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

11

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare