?

Auf der Jagd nach dem Weihnachtsmann

USA (2003)
Originaltitel:
Secret Santa

Auf der Jagd nach dem Weihnachtsmann ist ein Film aus dem Jahr 2003 von Ian Barry mit Jennie Garth und Steven Eckholdt.

Komplette Handlung und Informationen zu Auf der Jagd nach dem Weihnachtsmann

Die Top-Journalistin Rebecca Chandler erhält kurz vor Weihnachten den Auftrag, die Identität eines anonymen Wohltäters zu recherchieren. Der Weihnachtsmann, wie er von den Medien genannt wird, verteilt großzügige Geschenke an Bedürftige. Da Rebecca mit ihrem Freund Ryan über Weihnachten nach Hawaii fliegen möchte, lehnt sie den Auftrag ab. Noch bevor die beiden ihre Reise antreten können, verlässt Ryan Rebecca für eine andere Frau. Um an Weihnachten nicht alleine zu sein, beschließt Rebecca sich auf die Suche nach dem mysteriösen Weihnachtsmann zu machen. Als sie niemanden findet der ihr brauchbare Hinweise liefern kann, vermutet sie, dass der einzige reiche Mann der Stadt hinter den Wohltaten steckt. Doch Kontakt zu dem bekannten John Martin Carter aufzunehmen, ist eine Herausforderung für sich.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA

Schaue jetzt Auf der Jagd nach dem Weihnachtsmann

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Auf der Jagd nach dem Weihnachtsmann

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

0

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare