Auch ich war nur ein mittelmäßiger Schüler ist ein Komödie aus dem Jahr 1974 von Werner Jacobs mit Detlev Eckstein, Bernd Herberger und Jutta Speidel.

Komplette Handlung und Informationen zu Auch ich war nur ein mittelmäßiger Schüler

Die alten Schulkameraden Pitt und Felix treffen sich nach langer Zeit vor dem Krankenhaus wieder. Felix war damals ein Musterschüler, Pitt ein ziemlicher Hallodri. Zusammen erinnern sie sich an alte Schulzeiten.

Cast
Crew
Peter 'Pitt' Ahrens
Felix Kempmann
Dr. Siegfried Elsenbeck
Fräulein Steiner
Oskar Kunzfeld
Dengel, Elektriker
Dr. Krummbach
Fräulein Landgraf
Produzent/in
Kameramann/frau
Regisseur/in

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Auch ich war nur ein mittelmäßiger Schüler

0.0 / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
1
Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung