6.1

Unter dem Regenbogen - Ein Frühjahr in Paris

Kinostart: 17.10.2013 | Frankreich (2013) | Komödie | 112 Minuten | Ab 6
Originaltitel:
Au bout du conte

Unter dem Regenbogen - Ein Frühjahr in Paris ist ein Komödie aus dem Jahr 2013 von Agnès Jaoui mit Agathe Bonitzer und Agnès Jaoui.

Agnès Jaoui und Jean-Pierre Bacri erschufen mit Unter dem Regenbogen – Ein Frühjahr in Paris ein modernes Märchen, das absurde Wendungen für seine Figuren vorsieht

Aktueller Trailer zu Unter dem Regenbogen - Ein Frühjahr in Paris

Komplette Handlung und Informationen zu Unter dem Regenbogen - Ein Frühjahr in Paris

Handlung von Unter dem Regenbogen – Ein Frühjahr in Paris
Laura (Agathe Bonitzer) glaubt in Sandro (Arthur Dupont) ihren Traumprinzen gefunden zu haben, als sie dem ebenso charmanten Maxime (Benjamin Biolay) kennenlernt. Sandros Vater Pierre (Jean-Pierre Bacri) hingegen ist verzweifelt, weil er seinen Tod vorhergesagt bekam. Deshalb macht er sich auch keine Gedanken, als er der sensiblen Marianne (Agnès Jaoui) Fahrunterricht geben muss.

Hintergrund & Infos zu Unter dem Regenbogen – Ein Frühjahr in Paris
Unter dem Regenbogen – Ein Frühjahr in Paris ist eine erneute Zusammenarbeit von Agnès Jaoui und Jean-Pierre Bacri, in dem beide die Hauptrollen übernahmen und das Drehbuch schrieben. Zuvor war das bei Schau mich an! und Erzähl mir was vom Regen der Fall, die beide überaus erfolgreich waren und diverse Preise gewinnen konnten. In allen Filmen führte Agnès Jaoui auch die Regie. (MK)

Schaue jetzt Unter dem Regenbogen - Ein Frühjahr in Paris

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Unter dem Regenbogen - Ein Frühjahr in Paris

6.1 / 10
35 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

20

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

11

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare