Asteroid ist ein Actionfilm aus dem Jahr 1997 von Bradford May mit Michael Biehn, Annabella Sciorra und Zachary Charles.

Komplette Handlung und Informationen zu Asteroid

Dr. Lily McKee, Direktorin des nationalen Observatoriums, hat entdeckt, daß ein Komet einen großen Asteroiden aus der Umlaufbahn geschleudert hat, der genau gegen die Erde steuert. Eine weltweite Verwüstung wird bei einer Kollision die Folge sein und niemand kann diese kosmische Tragödie abwenden. Der Einschlag des Asteroiden wird mit einer Kraft von 1000 Atombomben im mittleren Westen erwartet. Er wird das Land in Feuer tauchen und gigantische Nachbeben auslösen. Mit den stärksten Laserwaffen soll der Gesteinsriese zerstört werden. Das Experiment scheint zunächst gelungen... Nachdem feststeht, daß der Befreiungsschlag mißglückt ist, sehen die Astronomen jetzt tausende Gesteinsbrocken unaufhaltbar auf die Erde zurasen. Panisch vor Angst versuchen die Menschen sich zu retten,... doch es gibt kein Entkommen...

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Asteroid

Leider ist Asteroid derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Jack Wallach
Dr. Lily McKee
Elliot McKee
Adam Marquez
Dr. Matthew Rogers
Dr. Valerie Brennan
Lloyd Morgan
Präsident
Dr. Charles Napier
General Smith
Komponist/in
Regisseur/in

1 Video & 1 Bild zu Asteroid

Asteroid - Trailer (English)
Abspielen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Asteroid

4.6 / 10
23 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Uninteressant bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
6
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
2
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung