?

Askin Saati 19:03

Kinostart: 11.05.2023 | Türkei (2021) | Komödie | 114 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Aşkın Saati 19:03

Askin Saati 19:03 ist ein Komödie aus dem Jahr 2021 von Hasan Gümet mit Ali Sürmeli und Feride Hilal Akin.

Aktueller Trailer zu Askin Saati 19:03

Komplette Handlung und Informationen zu Askin Saati 19:03

Oktay lebt im Bezirk Beşiktaş und freut sich bei der Meisterschaft über die Gewinnchancen des gleichnamigen Fußballvereins, dessen Fan er ist. Doch sein Großvater erleidet während des spannenden Endspiels einen Herzinfarkt und stirbt. Oktays Leben fällt in sich zusammen, er ist in einer tiefen Krise, bis er zufällig auf der Straße Aslı trifft, eine Frau, die über den Stadtbezirk forscht und ihn genauso liebt, wie Oktay. In der türkischen Komödie Askin Saati 19:03 entsteht zwischen ihnen eine hoffnungsvolle Liebe. (SK)

Schaue jetzt Askin Saati 19:03

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Askin Saati 19:03

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare