?

Arrête ton cinéma!

Frankreich (2016) | Komödie | 90 Minuten

Arrête ton cinéma! ist ein Komödie aus dem Jahr 2016 von Diane Kurys mit Sylvie Testud und Josiane Balasko.

Komplette Handlung und Informationen zu Arrête ton cinéma!

Voller Elan schreibt Sybille am Drehbuch für ihren ersten Film. Als eine erfahrene Schauspielerin will sie nun zum ersten Mal selbst Regie führen, und alles schaut so aus, als ob sie damit auch erfolgreich sein wird, obwohl ihr Familienleben arg zu leiden hat. Doch dann tauchen die ersten Probleme auf, und der wundervolle Traum wandelt sich zusehends zu einem Albtraum.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Frankreich
Genre
Komödie

Schaue jetzt Arrête ton cinéma!

2 Bilder zu Arrête ton cinéma!

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Arrête ton cinéma!

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

0

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare