?

Angst und Einsamkeit

(1986) | Drama | 87 Minuten
Originaltitel:
Inside Out

Angst und Einsamkeit ist ein Drama aus dem Jahr 1986 von Robert Taicher mit Elliott Gould und Howard Hesseman.

Komplette Handlung und Informationen zu Angst und Einsamkeit

Der an Agoraphobie leidende Jimmy Morgan (Elliott Gould) lebt völlig isoliert in seiner New Yorker Luxuswohnung, von wo aus er seine Geschäfte betreibt. Als seine Tochter ihm eröffnet, dass sie nach Chicago zieht, gerät Jimmy in eine tiefe Krise. Dann geht durch eine Fehlspekulation auch noch seine Firma pleite.

Schaue jetzt Angst und Einsamkeit

2 Bilder zu Angst und Einsamkeit

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Angst und Einsamkeit

00
? / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare