Humanoid ist ein Science Fiction-Film von Niall Johnson.

Im Sci-Fi-Drama Android baut ein Mann, der seine Frau und seinen Sohn verloren hat, seine Familie als Androiden wieder auf – nur um beobachten zu müssen, wie seine Schöpfungen ein Eigenleben entwickeln.

Komplette Handlung und Informationen zu Humanoid

Handlung von Android
Während er in einem einsamen Raumschiff den Planeten Neptun umkreist, setzt Mason Anders einen lange gehegten Traum in die Tat um: Er hat seine Familie vor Jahren verloren. Nun baut er seine Frau Beth (Olga Kurylenko) und den gemeinsamen Sohn als Androiden neu auf.

Anfangs läuft alles nach Plan, doch dann fordern seine Kreationen immer stärker ein selbstständiges Leben ein – was dazu führt, dass Masons eigenes Leben in Gefahr gerät. Intellekt und Stärke prallen aufeinander und plötzlich muss der Forscher sich entscheiden, ob er seine Familie oder aber die Menschheit retten will. (ES)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Humanoid

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Humanoid

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

18

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare