Originaltitel:
Se vuoi vivere... spara
Andere beten - Django schießt ist ein Western aus dem Jahr 1968 von Sergio Garrone mit Ivan Rassimov, Giovanni Cianfriglia und Riccardo Garrone.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Andere beten - Django schießt

An der Grenze der USA zu Mexiko hat das Verbrechen eine neue Heimat gefunden. Das merkt auch Johnny, ein junger Cowboy, der beim Pokerspiel in einem Saloon feststellt, dass er verfolgt wird. Als Johnny den betreffenden Mann öffentlich zur Rede stellt, zückt dieser augenblicklich sein Gewehr, doch Johnny schießt schneller. Er sucht schnell das Weite, doch nun wird er wegen Mordes gesucht. Ihm auf den Fersen sind Kopfgeldjäger, die sich die Prämie für den Flüchtigen nicht entgehen lassen wollen. Auf der Ranch der Familie McGowan findet Johnny Unterschlupf und verliebt sich dabei in Sally, die schöne Tochter der Gastfamilie. Um die McGowans nicht zu gefährden, verlässt Johnny die Farm, doch Mexikaner überfallen die Familie. Sally gelingt es zu entkommen und Johnny zu finden. Marlow, der Anführer der Mexikanerbande, versucht unterdessen, die Farm der McGowans an sich zu reißen, doch Johnny, sein Freund Donovan und Sally können dem geldgierigen Mörder das Handwerk legen.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Italien
Altersfreigabe
FSK 18
Genre
Western

Schaue jetzt Andere beten - Django schießt

Andere beten - Django schießt ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Andere beten - Django schießt verfügbar wird.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Andere beten - Django schießt

3.1 / 10
12 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Schwach bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
1
Nutzer sagt
Hass-Film
4
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert
Cast
Crew
Regisseur/in
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

2 Videos & 2 Bilder zu Andere beten - Django schießt

Ab 2. Mai im Kino!The Hole in the Ground