5.2

Amokspiel

TV-Start: 27.11.2018 | Deutschland (2019) | Drama | 90 Minuten

Amokspiel ist ein Drama aus dem Jahr 2019 von Oliver Schmitz mit Franziska Weisz und Kai Schumann.

Der für Sat.1 produzierte Thriller Amokspiel basiert auf dem gleichnamigen Buch von Sebastian Fitzek und stellt Kai Schumann als skrupellosen Geiselnehmer und Franziska Weisz als Kriminalpsychologin gegenüber.

Aktueller Trailer zu Amokspiel

Komplette Handlung und Informationen zu Amokspiel

Handlung von Amokspiel
Noch am Morgen dachten die Mitarbeiter des Radiosenders 101Punkt5, dass dies ein ganz normaler Arbeitstag sein wird. Doch dann stürmt Jan May (Kai Schumann) mit einer Waffe das Gebäude und nimmt Radiomoderator Timber (Eko Fresh) und sein Team als Geiseln. Kriminalpsychologin Ira (Franziska Weisz) wird ins Spiel gebracht, sie soll mit Jan verhandeln. Das wird am Ende aber schwieriger als zunächst gedacht, denn Jan will, dass seine Verlobte Leoni zu ihm gebracht wird. Laut Akte ist Leoni aber seit einiger Zeit tot. Als Ira dann auch noch merkt, dass Jan jedes Detail über sie und ihr Leben weiß, wird das Amokspiel zu einem Spiel um Leben und Tod. (LE)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Genre
Drama

Schaue jetzt Amokspiel

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Amokspiel

5.2 / 10
41 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

11

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

6

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare