?

American Hero

USA (2015) | Actionfilm

American Hero ist ein Actionfilm aus dem Jahr 2015 von Nick Love mit Stephen Dorff und Eddie Griffin.

Stephen Dorff entdeckt in American Hero, was er mit seinem telekinetischen Potential zum Positiven verändern kann, nachdem er seinen Lebenswandel nach einem Krankenhausaufenthalt zwangsweise ändern muss.

Aktueller Trailer zu American Hero

Komplette Handlung und Informationen zu American Hero

Handlung von American Hero
Melvin (Stephen Dorff) ist alles andere als ein Held, obwohl er über sehr besondere telekinetische Fähigkeiten verfügt. Er lässt sich völlig gehen und glaubt, das Leben in vollen Zügen mit dem Konsum von Alkohol und Drogen zu genießen. Seine Kräfte und seinen Geist kann er so betäuben. Doch dann springt er dem Tod noch gerade so von der Schippe und er beginnt, sein Verhalten zu überdenken. Er will seine übernatürlichen Kräfte nun für das Gute nutzen und plant, gemeinsam mit seinem besten Freund Lucille (Eddie Griffin) in den Straßen von New Orleans kräftig aufzuräumen. (AH)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Genre
Actionfilm

Schaue jetzt American Hero

News

1 News zu American Hero

Video
09.11.2015 - 10:35 Uhr
3
Die Trailer der Woche

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu American Hero

00
? / 10
8 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

30

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare