?

American Desi

DVD/Blu-ray-Start: 06.02.2006 | Indien, USA (2001) | Drama, Komödie | 100 Minuten | Ab 12

American Desi ist ein Drama aus dem Jahr 2001 von Piyush Dinker Pandya mit Deep Katdare und Purva Bedi.

Komplette Handlung und Informationen zu American Desi

Der 19-jährige Krishna Gopal Reddy lebt in den USA und mag seine indische Kultur nicht. Er nennt sich lieber Kris, hängt mit seinem Freund Eric herum und bereitet sich auf seine Collegezeit vor. Kaum dort angekommen, muss er allerdings feststellen, dass seine drei Zimmergenossen allesamt Inder sind. Bei seinen fortwährenden Versuchen ihnen aus dem Weg zu gehen, verliebt er sich in die Inderin Nina und muss nun doch Nachhilfestunden in Sachen indischer Kultur nehmen.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
IndienUSA
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
DramaKomödie

Schaue jetzt American Desi

Cast & Crew

Bestzung & Crew von American Desi

Cast
Crew
Krishna Gopal Reddy
Nina Shah
Jagjit Singh
Salim Ali Khan
Ajay Pandya
Rakesh Patel
Farah Saaed
Gautam Rao

1 Bild zu American Desi

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu American Desi

00
? / 10
5 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

0

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare