5.8

Alles wird gut

Kinostart: 01.11.2012 | Deutschland (2012) | Drama, Dokumentarfilm | 96 Minuten | Ab 0

Alles wird gut ist ein Drama aus dem Jahr 2012 von Niko von Glasow mit Jana Zöll und Nico Randel.

Der Dokumentarfilm Alles wird gut zeigt den Weg vom Casting bis hin zur Aufführung eines Theaterstücks mit Behinderten und Nich-Behinderten Schauspielern.

Aktueller Trailer zu Alles wird gut

Komplette Handlung und Informationen zu Alles wird gut

Handlung von Alles wird gut
Der contergangeschädigte Regisseur Niko von Glasow castet 14 Profis und Laien für ein Theaterstück, darunter Behinderte und Nich-Behinderte. Ziel ist es, bei einer Castinshow aufzutreten. Das Stück wird von Anfang an mit den Schauspielern erarbeitet. Die unterscheidlichsten Charaktere stoßen aufeinander, um den gemeinsamen Traum von Anerkennung und Erfolg zu verwirklichen.

Hintergrund & Infos zu Alles wird gut
"Alle Schauspieler sind behindert, besonders die guten", sagt Niko von Glasow, der einzige kurzarmige Regisseur Deutschlands, als er das Dokumentarprojekt in die Wege leitet. Er betonte, dass Alles wird gut kein Sozialprojekt sei, sondern lediglich ein Theaterstück mit Darstellern, wie jedes andere auch.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Altersfreigabe
Ab 0
Genre
DramaDokumentarfilm

Schaue jetzt Alles wird gut

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Alles wird gut

5.8 / 10
12 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

9

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

5

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare