Ali's Wedding ist ein Komödie aus dem Jahr 2017 von Jeffrey Walker mit Osamah Sami, Helana Sawires und Don Hany.

Osamah Sami tischt seiner Familie in Ali's Wedding eine große Lüge auf und verstrickt sich immer mehr in seine Unwahrheiten.

Komplette Handlung und Informationen zu Ali's Wedding

Handlung von Ali's Wedding
Alis (Osamah Sami) größter Traum war es schon immer, an der Universität von Melbourne Medizin zu studieren. Damit will er auf der einen Seite seinen Vater Mahdi (Don Hany) stolz machen, der damals aus dem Irak nach Australien floh, und auf der anderen Seite das Herz von Dianne (Helana Sawires) gewinnen, die ebenfalls Ärztin werden will. Doch Alis Traum zerplatzt, als er nicht die erforderlichen Noten bekommt, die er für das Studium braucht. Im Eifer des Gefechts lügt er seine Familie an und nimmt an Uni-Kursen teil, obwohl er nicht eingeschrieben ist. Als sein Vater ihm offenbart, dass er Yomna (Maha Wilson) heiraten soll, droht sein Kartenhaus aus Lügen über ihm zusammenzustürzen. (LE)

Schaue jetzt Ali's Wedding

im abo
Ab 7.99€ im Monat
Ali's Wedding
Mehr Infos: HD | Englisch [Original]
Zum Streaming-Anbieter
Cast
Crew
Produzent/in
Regisseur/in
Komponist/in
Kameramann/frau

1 Video & 3 Bilder zu Ali's Wedding

Ali's Wedding - Trailer (English) HD
Abspielen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Ali's Wedding

-0.1 / 10
10 Nutzer haben den Film im Schnitt mit bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
2
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung