Originaltitel:
Abbott and Costello Meet the Invisible Man / AT: Der Unsichtbare trifft Abbott und Costello; Abbott und Costello auf Sherlock Holmes' Spuren
Das Unsichtbare trifft Abbott und Costello ist ein Komödie aus dem Jahr 1951 von Charles Lamont mit Bud Abbott, Lou Costello und Nancy Guild.

Komplette Handlung und Informationen zu Das Unsichtbare trifft Abbott und Costello

Die Privatdetektive Bud und Lou sind neu im Geschäft. Ihr erster Fall betrifft den Mittelgewichtsboxer Tommy Nelson. Nelson bittet die Detektive, ihn zu seiner Verlobten Helen Gray zu begleiten. Nelson ist kürzlich aus dem Gefängnis entflohen; er ist des Mordes an seinem Manager angeklagt. Helens Onkel, der Wissenschaftler Dr. Philip Gray, hat ein Unsichtbarkeitsserum entwickelt, mit dessen Hilfe Nelson den wahren Mörder finden will. Doch der Doktor verweigert sich, weil das Serum noch zu instabil ist. Als die Polizei auftaucht, injiziert sich Nelson jedoch das Serum selber. Während Detective Roberts den Doktor und seine Nichte verhört, suchen Bud und Lou nach Nelson.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Das Unsichtbare trifft Abbott und Costello

Leider ist Das Unsichtbare trifft Abbott und Costello derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Bud Alexander
Lou Francis
Helen Gray
Tommy Nelson
Boots Marsden
Boots Morgan
Det. Roberts
Dr. Philip Gray
Regisseur/in

1 Video & 1 Bild zu Das Unsichtbare trifft Abbott und Costello

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Das Unsichtbare trifft Abbott und Costello

5.4 / 10
14 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Geht so bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
9
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
2
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Auf Blu-ray, DVD und digital!The Swordsman