?

Ab morgen glücklich

Deutschland (2007) | Drama | 15 Minuten

Ab morgen glücklich ist ein Drama aus dem Jahr 2007 von Bastian Terhorst mit Johanna Gastdorf und Helena Siegmund-Schultze.

Komplette Handlung und Informationen zu Ab morgen glücklich

Max, der ziemlich viel kifft, ist anders, als seine liberalen Eltern es sich wünschen würden. Am Ende einer Winternacht ist er dann auch noch schuld am Verschwinden seiner kleinen Schwester. Der bislang unterdrückte Familienkonflikt eskaliert und Max muss nun entscheiden, welche Richtung er seinem Leben geben möchte.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Genre
Drama

Schaue jetzt Ab morgen glücklich

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Ab morgen glücklich

00
? / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare