A Young Man with High Potential ist ein Thriller aus dem Jahr 2018 von Linus de Paoli mit Adam Ild Rohweder, Paulina Galazka und Pit Bukowski.

Im deutschen Thriller A Young Man with High Potential versucht ein hochintelligenter jungen Mann seine Angebetete mit Betäubungsmitteln für sich zu gewinnen, nachdem sie ihn abgewiesen hat.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu A Young Man with High Potential

Informatikstudenten Piet (Adam Ild Rohweder), ist ein junger Mann mit viel Potenzial: nämlich äußerst intelligent. Von Gefühlen hat er allerdings nicht viel Ahnung, geschweige den von Sex. Als er sich in seine Kommilitonin Klara (Paulina Galazka) verliebt, sie aber seine Zuneigung nicht erwidert, reagiert er zutiefst verletzt auf die Abweisung und greift zu radikalen Methoden, um die schöne junge Frau ganz für sich zu haben: Er betäubt sie mit Schlafmitteln ... und was danach folgt, hat unvorhergesehene Konsequenzen. (SB/ES)

Pressestimmen

Alle 2 Pressestimmen zu A Young Man with High Potential

5.8
Die Pressestimmen haben den Film mit 5.8 bewertet.
Aus insgesamt 2 Pressestimmen
FILMDIENST
6.5
[...] zeitgemäß erzählt und mit geringen Mitteln überzeugend in Szene gesetzt.
Programmkino.de
5
[...] wenig subtiles, krampfhaft provokantes Drama mit einem stereotypen Außenseiter im Mittelpunkt.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu A Young Man with High Potential

6.2 / 10
10 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Ganz gut bewertet.
1
Nutzer sagt
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
19
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
3
Nutzer haben
kommentiert
Cast
Crew
Regisseur/in
Produzent/in
Produzent/in
Komponist/in
Kameramann/frau
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

2 Videos & 34 Bilder zu A Young Man with High Potential