?

A Ti Te Queria Encontrar

Mexiko (2018) | Komödie, Liebesfilm | 98 Minuten

A Ti Te Queria Encontrar ist ein Komödie aus dem Jahr 2018 von Javier Colinas mit Eréndira Ibarra und Diana Bracho.

Komplette Handlung und Informationen zu A Ti Te Queria Encontrar

In der mexikanischen Rom-Com A Ti Te Queria Encontrar wird Diego (Erik Elías) nur wenige Wochen nach seiner Hochzeit von seinem Vater gezwungen, ein Hotel zu renovieren, das er während seines außer Kontrolle geratenen Junggesellenabschieds beinahe komplett zerstört hat. Doch dort trifft er auf die junge, freie und schöne Hoteldirektorin Lu (Eréndira Ibarra), die ihm sofort den Kopf verdreht. Nun muss Diego sich seinen Gefühlen stellen und Verantwortung dafür übernehmen. (TT)




Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Mexiko
Genre
KomödieLiebesfilm

Schaue jetzt A Ti Te Queria Encontrar

7 Bilder zu A Ti Te Queria Encontrar

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu A Ti Te Queria Encontrar

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare