5.2

A Teacher

USA (2013) | Drama

A Teacher ist ein Drama aus dem Jahr 2013 von Hannah Fidell mit Lindsay Burdge und Will Brittain.

Lindsay Burdge verliebt sich in dem Indie-Film A Teacher in ihren Schüler und hat ihre Gefühle bald nicht mehr unter Kontrolle.

Aktueller Trailer zu A Teacher

Komplette Handlung und Informationen zu A Teacher

Handlung von A Teacher
Austin, Texas: Die High School-Lehererin Diana (Lindsay Burdge) hat eine Affäre mit Eric (Will Brittain), einem ihrer Schüler. Die verbotene Liebe darf nicht von Dauer sein, doch die junge Lehrerin verliert die Kontrolle über ihre Gefühle.

Hintergrund & Infos zu A Teacher
Das Indie-Drama A Teacher feierte seine Weltpremiere am 20. Januar 2013 auf dem Sundance Film Festival. Für die Filmemacherin Hannah Fidell ist es erst der zweite Spielfilm, bei dem sie es sich auf dem Regiestuhl gemütlich machen darf. Zuvor inszenierte sie das Drama We’re Glad You’re Here (2010; ebenfalls mit Lindsay Burdge), in dem sie auch selbst als Darstellerin mitwirkte. Außerdem führte Hannah Fidell bei dem Kurzfilm The Gathering Squall (2011) Regie. (AP)

Schaue jetzt A Teacher

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu A Teacher

5.2 / 10
44 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

25

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

3

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare