7.7

A Lost and Found Box of Human Sensation

Deutschland (2010) | Drama | 15 Minuten

A Lost and Found Box of Human Sensation ist ein Drama aus dem Jahr 2010 von Stefan Leuchtenberg und Martin Wallner.

Komplette Handlung und Informationen zu A Lost and Found Box of Human Sensation

Ein Vater stirbt – und sein Sohn bleibt allein zurück. Allein mit seiner Trauer, seinen Ängsten und seiner Wut. Die Emotionen bestimmen sein Leben und lassen ein Jahr wirken wie eine Ewigkeit. In knapp 15 Minuten spannt sich ein Bogen von der tiefen Trauer bis zu ihrer Überwindung durch das Leben selbst. “A Lost and Found Box of Human Sensation” ist ein filmisches Gedicht über Trauerarbeit – durch die Stimmen von Joseph Fiennes und Ian McKellen mit einer emotionaler Magie erfüllt, der sich niemand entziehen kann. Martin Wallner studierte an der Hochschule Augsburg und an der University of Newcastle und schloss sein Studium mit Diplomen in Informatik und Grafikdesign ab. Er besitzt außerdem einen Masterabschluss in Interactive Media Systems. Neben anderen Preisen gewann er den Silver Prize bei den PAGE International Screenwriting Awards 2008 und den First Steps Award 2010, beides in der Kategorie Kurzfilm. “A Lost and Found Box of Human Sensation” ist sein Regiedebüt.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Genre
Drama

Schaue jetzt A Lost and Found Box of Human Sensation

1 Bild zu A Lost and Found Box of Human Sensation

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu A Lost and Found Box of Human Sensation

7.7 / 10
44 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
3

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

42

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

6

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare