5.2

Furchtbar fröhliche Weihnachten

DVD/Blu-ray-Start: 12.11.2015 | USA (2014) | Komödie, Familienkomödie | 88 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
A Merry Friggin' Christmas / AT: A Friggin’ Christmas Miracle

Furchtbar fröhliche Weihnachten ist ein Komödie aus dem Jahr 2014 von Tristram Shapeero mit Joel McHale und Lauren Graham.

In der Weihnachtskomödie Furchtbar fröhliche Weihnachten trommelt Robin Williams als sonderlicher Familienvater seine Familie an Weinachten zusammen.

Aktueller Trailer zu Furchtbar fröhliche Weihnachten

Komplette Handlung und Informationen zu Furchtbar fröhliche Weihnachten

Handlung von Furchtbar fröhliche Weihnachten
Boyd Mitchler (Joel McHale), seine Frau (Lauren Graham) und sein Sohn (Pierce Gagnon) fahren über die Feiertage zu Boyds Vater Virgil (Robin Williams). Das Verhältnis zu seinem Vater ist sehr angespannt und so fährt Boyd nur widerwillig die weite Strecke zu ihm. Zu allem Überfluss fällt Boyd am Abend vor Weihnachten auf, dass er die Geschenke für seinen Sohn zu Hause vergessen hat. Er, sein Bruder Nelson (Clark Duke) und sein Vater begeben sich auf eine achtstündige Autofahrt, um die Geschenke rechtzeitig am Weihnachtsmorgen überreichen zu können.

Hintergrund & Infos zu Furchtbar fröhliche Weihnachten
Furchtbar fröhliche Weihnachten ist der erste Film, der nach Robin Williams’ Tod erscheint. Zwei weitere sollen noch folgen. (ENM)

Schaue jetzt Furchtbar fröhliche Weihnachten

News

1 News zu Furchtbar fröhliche Weihnachten

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Furchtbar fröhliche Weihnachten

5.2 / 10
82 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

34

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

8

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare