?

A Buddy Story

(2010)

A Buddy Story ist ein Film aus dem Jahr 2010 von Marc Erlbaum mit Elisabeth Moss und Gavin Bellour.

Aktueller Trailer zu A Buddy Story

Komplette Handlung und Informationen zu A Buddy Story

A Buddy Story ist die Geschichte von Buddy (Gavin Bellour) und Susan (Elisabeth Moss). Sie sind beste Freunde und dies nicht nur, weil sie sich gegenseitig Halt in ihrer Orientierungslosigkeit geben. Buddy ist ein erfolgloser Singer/Songwriter, der durch Bars tingelt, aber keinen Fuß auf den Boden der Bühne, die die Welt bedeutet, gestellt bekommt. Susan versucht vor ihrem gewalttätigen Freund zu fliehen, der sie wie der letzte Dreck behandelt. Kurzerhand begleitet sie Buddy auf seiner Tour quer durch den Nordwesten der USA. Unterwegs entdecken die Beiden, dass nicht immer das Ziel das Ziel sein muss…

Hintergrund & Infos zu A Buddy Story
Inszeniert wurde A Buddy Story von Marc Erlbaum, Produzent, Drehbuchautor und Regisseur in Personalunion. Mit Jennifer Love Hewitt in der Hauptrolle hatte er das stille Drama Café – Wo das Leben sich trifft gedreht, bei Alles muss raus, mit Will Ferrell prominent besetzt, war Erlbaum als Ausführender Produzent tätig. Gavin Bellour, der auch schon in Cafe mitspielte, steht noch am Anfang seiner Karriere, während Elizabeth Moss bereits in Filmen wie Durchgeknallt oder Männertrip sowie in Mad Men mitspielte. (EM)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt A Buddy Story

News

1 News zu A Buddy Story

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu A Buddy Story

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

6

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare