?

A Bloody Aria

Südkorea (2006) | Drama, Thriller | 115 Minuten
Originaltitel:
Guta-yubalja-deul

A Bloody Aria ist ein Drama aus dem Jahr 2006 von Shin-yeon Won mit Ye-ryeon Cha und Suk-kyu Han.

Komplette Handlung und Informationen zu A Bloody Aria

Die Handlung dreht sich um einen Professor, der eines Tages eine seiner Studentinnen zu einer Spritztour überredet. Die beiden fahren in eine abgelegene Gegend, wo er sie verführen will, doch sie will nicht und läuft davon. Während er auf ihre Rückkehr wartet, bemerkt er eine Gruppe von Jugendlichen, und er bekommt den verdacht, daß diese die Schülerin ermordet haben.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Südkorea
Genre
DramaThriller

Schaue jetzt A Bloody Aria

1 Bild zu A Bloody Aria

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu A Bloody Aria

00
? / 10
4 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

4

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare