80 Minutes ist ein Actionfilm aus dem Jahr 2008 von Thomas Jahn mit Gabriel Mann, Oliver Kieran-Jones und Josh Dallas.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu 80 Minutes

Eigentlich wollte Alex North an diesem Abend nur mit seiner Freundin Mona in seinen Geburtstag herein feiern. Doch anstatt Mona, steht plötzlich sein alter Freund Walter, ein eigentlich sympathischer Restaurantbesitzer, mit zwei Bodybuildern vor der Tür. Alex ist überrascht. Walter fordert von Alex sein Geld zurück und um seiner Forderung Nachdruck zu verleihen, lässt er Alex ein Gift injizieren, welches innerhalb von "80 Minuten" tödlich wirkt. Nur wenn Alex es schafft seine Schulden zu begleichen, erhält er von Walter das Gegengift und die Sache ist vergessen. ein Wettlauf um Leben und Tod beginnt.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
ActionfilmThriller

Schaue jetzt 80 Minutes

80 Minutes ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn 80 Minutes verfügbar wird.

Cast
Crew
Regisseur/in
Produzent/in

1 Video & 2 Bilder zu 80 Minutes

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu 80 Minutes

4.5 / 10
14 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Uninteressant bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
1
Nutzer sagt
Hass-Film
10
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
3
Nutzer haben
kommentiert
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Ab 26. September im Kino!Gelobt sei Gott