37 ist ein Drama aus dem Jahr 2016 von Puk Grasten mit Samira Wiley und Michael Potts.

Im Ensemblefilm 37 beobachten mehrere Menschen einen brutalen Mord ohne einzugreifen.

Aktueller Trailer zu 37

Komplette Handlung und Informationen zu 37

Handlung von 37
37 verknüpft in den 1960er Jahren die Leben und Schicksale mehrerer Freunde und Familien, die im New Yorker Stadtteil Queens in Kew Gardens ansässig sind. Sie werden Zeuge des Mordes an einer 28-Jährigen (Christina Brucato), können sich jedoch nicht dazu bewegen, etwas zu unternehmen, um die Tat zu verhindern.

Hintergrund & Infos zu 37
37 basiert auf dem gleichnamigen Kurzfilm, den die Newcomer-Regisseurin Puk Grasten 2013 nach einem eigenen Drehbuch verwirklichte. Inspiriert wurde Grasten für ihre dramatische Geschichte von dem Mord an Kitty Genovese, die 1964 getötet wurde, während eine Gruppe Nachbarn Zeuge der Tat war und trotz Hilferufen nichts unternahm, um der attackierten Frau zu helfen. (ES)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt 37

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu 37

00
? / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

5

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare