Komplette Handlung und Informationen zu 30° couleur

Vor 30 Jahren ist Patrick, im Alter von zehn Jahren, von seiner Heimat, den Antillen, nach Frankreich gekommen, weil seine Mutter wollte, dass er hier seine Ausbildung genießt. Seit damals von seinen Wurzeln und seiner Familie entfremdet, erfährt er, dass seine Mutter nun im Sterben liegt. Also reist er sofort mit seiner einzigen Tochter nach Martinique, wo die beiden ausgerechnet mitten im Karneval eintreffen. Zusammen mit einem alten Jugendfreund verbringt Patrick nun drei Tage, die sein Leben für immer verändern sollen, dort, wo er einst als Kind aufgewachsen ist.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Frankreich
Genre
Komödie

Schaue jetzt 30° couleur

Leider ist 30° couleur derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Komponist/in
Regisseur/in
Kameramann/frau

0 Videos & 1 Bild zu 30° couleur

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu 30° couleur

0.0 / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
1
Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung