3 Chinesen mit dem Kontrabass ist ein Thriller aus dem Jahr 2000 von Klaus Krämer mit Boris Aljinovic, Edgar Selge und Carola Regnier.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu 3 Chinesen mit dem Kontrabass

Kaum hat Muttersöhnchen Paul seinen ersten beruflichen Erfolg mit Freunden und jeder Menge Drinks und Pillen gefeiert, ist auch schon wieder Schluss mit lustig: Als der Jungarchitekt am nächsten Morgen mit dickem Schädel aufwacht, findet er seine Freundin Gabi mausetot vor der Kommode. Paul kann sich an nichts erinnern und glaubt, die Dame seines Herzens im Rausch selbst erledigt zu haben. Aber wozu hat man Freunde? Kumpel Max packt tatkräftig mit an, um das corpus delicti verschwinden zu lassen. Aber wie, bitte schön, beseitigt man eine Leiche, wenn ständig jemand in der Küche sitzt?

Schaue jetzt 3 Chinesen mit dem Kontrabass

3 Chinesen mit dem Kontrabass ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn 3 Chinesen mit dem Kontrabass verfügbar wird.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu 3 Chinesen mit dem Kontrabass

5.9 / 10
63 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Geht so bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
3
Nutzer sagen
Hass-Film
24
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
4
Nutzer haben
kommentiert
Cast
Crew
Produzent/in
Regisseur/in
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

0 Videos & 1 Bild zu 3 Chinesen mit dem Kontrabass

Filme wie 3 Chinesen mit dem Kontrabass