Originaltitel:
#1 Cheerleader Camp
Das total versaute Cheerleader Camp ist ein Komödie aus dem Jahr 2010 von Mark Quod mit Charlene Tilton, Seth Cassell und Jay Gillespie.

Das total versaute Cheerleader Camp ist Schauplatz von postpubertärer Geilheit, Intrigen und vieler knapp bekleideter Mädels. The Asylum schaut dabei ganz genau hin.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Das total versaute Cheerleader Camp

Um etwas dazuzuverdienen und in der Nähe vieler hübscher Mädchen zu sein, jobben Michael (Jay Gillespie) und Andy (Seth Cassell) in einem Sommer-Camp für Cheerleader. Schnell kommt das Gerücht auf, Michael sei schwul, dabei steht er doch total auf Sophie (Erica Duke). Aber Sophie will das Camp früher verlassen, da ihr Team sie ausgeschlossen hat und sie nun nicht mehr an dem Cheerleading-Wettbewerb teilnehmen kann. Er beschließt ihr zu helfen, und besorgt einige Stripperinnen, um ein neues, extrem heißes Team zu gründen…

Schaue jetzt Das total versaute Cheerleader Camp

kostenlos
Das total versaute Cheerleader Camp
Mehr Infos: HD | Deutsch
Zum Streaming-Anbieter
im abo
Ab 4.99€ im Monat
Das total versaute Cheerleader Camp
Mehr Infos: HD | Deutsch
Zum Streaming-Anbieter

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Das total versaute Cheerleader Camp

2.9 / 10
43 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Ärgerlich bewertet.
1
Nutzer sagt
Lieblings-Film
1
Nutzer sagt
Hass-Film
13
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
5
Nutzer haben
kommentiert
Cast
Crew
Kameramann/frau
Regisseur/in
Komponist/in
Produzent/in
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

1 Video & 2 Bilder zu Das total versaute Cheerleader Camp

Filme wie Das total versaute Cheerleader Camp