3.1

Das total versaute Cheerleader Camp

DVD/Blu-ray-Start: 30.08.2013 | USA (2010) | Komödie, Erotikkomödie | 95 Minuten | Ab 18
Originaltitel:
#1 Cheerleader Camp

Das total versaute Cheerleader Camp ist ein Komödie aus dem Jahr 2010 von Mark Quod mit Charlene Tilton und Seth Cassell.

Das total versaute Cheerleader Camp ist Schauplatz von postpubertärer Geilheit, Intrigen und vieler knapp bekleideter Mädels. The Asylum schaut dabei ganz genau hin.

Aktueller Trailer zu Das total versaute Cheerleader Camp

Komplette Handlung und Informationen zu Das total versaute Cheerleader Camp

Um etwas dazuzuverdienen und in der Nähe vieler hübscher Mädchen zu sein, jobben Michael (Jay Gillespie) und Andy (Seth Cassell) in einem Sommer-Camp für Cheerleader. Schnell kommt das Gerücht auf, Michael sei schwul, dabei steht er doch total auf Sophie (Erica Duke). Aber Sophie will das Camp früher verlassen, da ihr Team sie ausgeschlossen hat und sie nun nicht mehr an dem Cheerleading-Wettbewerb teilnehmen kann. Er beschließt ihr zu helfen, und besorgt einige Stripperinnen, um ein neues, extrem heißes Team zu gründen…

Schaue jetzt Das total versaute Cheerleader Camp

1 Video und 2 Bilder zu Das total versaute Cheerleader Camp

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Das total versaute Cheerleader Camp

3.1 / 10
48 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Schwach bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

7

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

4

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare